Mike Geary – Wer ist er ?

Der Name Mike Geary dürfte ihnen sicher schon mal wo untergekommen sein . Mike Geary ist der Erfolgsautor des E-Books “Die Wahrheit über Bauchmuskel” . Dieses E-Book ist eines der meistverkauftesten E-Books aller Zeiten (unter den Fittness E-Books) und  half schon über 200000 Menschen, die auf der Suche nach dem Six Pack waren !

Mike Geary – Gründer und Autor

Mike Geary ist nicht nur leidenschaftlicher Trainer und Coach , sondern auch der Gründer dieser Internetseite , sondern auch Erfolgsautor . In Über 1000 Artikeln zum Thema Fitness und Training , gab er seine Expertisen zum Ausdruck . Nicht nur Online , sondern auch in diversen Fitness Fachmagazinen wie zum Beispiel das berühmte “Oxygen Magazine” .

Mike Geary – Trainer aus Leidenschaft

Nicht nur das Mike Geary ein Erfolgreicher Autor ist, nein , er studierte auch an der Susquehanna Universität in Selingsgrove, PA und machte dort seinen Abschluss ! Er ist nicht nur ein Prediger, er tut auch das was er sagt und handelt auch nach seinen Vorgaben in seinen Erfolgsbuch “Die Wahrheit über Bauchmuskel”

 

Mike Geary - Trainer aus Leidenschaft

 

Tags:

Leave a Reply